Was ziehen Mädchen so an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man zum ersten mal die periode hat, dann ist man sich noch unsicher und hat Angst, dass was daneben geht. Daher oft engere schwarze Hosen

Wer sich wohl fühlt, kann eig alles tragen. Auch weiß 😂

RedSkillHD
Fragesteller

Ok, aber ich keine so was sie drunter tragen

EVLisa  08.05.2022, 00:36
@RedSkillHD

Oh verstehe

Etwas, was mehr bedeckt oder wie sonst auch. Je nachdem was man für hygieneprodukte verwendet

RedSkillHD
Fragesteller
@EVLisa

Naja immer noch nicht ganz richtig, ich meine das sie ja sowas wie Tampons anziehen, aber ziehen sie noch was dagegen an?

EVLisa  08.05.2022, 00:43
@RedSkillHD

Entweder tampons, pads, periodentasse oder so. Man braucht nur eine sache :) hoffe ich hab die frage jetzt beantwortet

Ich ziehe meine normalen Sachen an da ich eigentlich immer schwarze Hosen trage.

Also mein Outfit: Unterzieh Hose, Oversize schwarze hose und nh weißes Shirt😂👍🏻

RedSkillHD
Fragesteller

Das ist cool 👍 😂

Das Gleiche wie sonst auch.

RedSkillHD
Fragesteller

Also ich meine so drunter

RedSkillHD
Fragesteller
@Schnuppi3000

naja, sie ziehen ja sowas wie Tampons oder so, ziehen sie noch was dagegen an?

Schnuppi3000  08.05.2022, 00:38
@RedSkillHD

Man zieht Tampons nicht an, man führt sie ein. Andere Menstruations-Produkte wären Binden, Menstruationstassen, Menstruationsschwämmchen oder Periodenunterwäsche.

Schnuppi3000  08.05.2022, 00:42
@RedSkillHD

Was willst du denn noch? Ist doch eine gute Auswahl.

Vielleicht gibt es auch noch irgendwelche Nischen-Produkte, die ich nicht kenne.

Schnuppi3000  08.05.2022, 00:44
@RedSkillHD

"Trotzdem"?

Deine Frage, so unklar sie auch formuliert war, ist doch beantwortet. Was fehlt denn noch?