Kennt ihr eine gute Perioden Kalender App?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Favorit heißt "Mein Kalender", das ist so ein rosa Tagebuch mit einer Blume darauf. Du kannst deine Gefühle, Schmerzen, Ausflussstärke, Pille, usw. eintragen. Es zeigt dir die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit an und informiert dich zwei Tage vor deiner Periode. Viele Grüße!

PlaneFan  03.07.2015, 16:37

Dankeschön!

Ich weiß nicht, ob die App gut ist, da ich sie noch nicht benutzt habe, aber „Clue - Menstruationskalender“ macht auf mich einen guten Eindruck :)

clue ist die beste app. dort kannst du eintragen wie stark deine periode ist. ob du die pille nimmst, wann du sie genommen hast, ob du sie vergessen hast. kannst auch eintragen wie dein ausfluss ist, ob du waehrrend der periode kraempe in den bruesten oder sonst wo hast. kannst dir sogar n acc erstellen dass die daten nicht verloren gehen wenn du n neues handy haben solltest. & clue sagt dir n paar tage vor deiner naechsten periode wann sie kommt. also: CLUE :D

ja, die app heist mein Kalender. die ist echt gut. da musst du halt eingeben wann du deine Periode hast und dann kannst du auch schauen wann du das nächste mal sie wieder bekommst:)

Ich habe Clue und mein Kalender ausprobiert und muss sagen dass ich beide gut aber mein Kalender doch auch besser finde !