Was ziehen Fussballer/-innen unter ihre Hosen?

8 Antworten

Es wäre mal interessant , einen Blick auf die Insel zu werfen. Denn ich habe da so meine Zweifel, ob Du bei den Glasgow Rangers auch diese Beobachtung machen würdest, dass nämlich die Spieler Hosen unter den Hosen tragen. Schliesslich haben wir es hier mit einem schottischen Traditionsclub zu tun. Und da tragen die Protagonisten doch sicher nicht nur keine kurzen Hosen unter den kurzen Hosen sondern vielmehr NICHTS darunter.

Getreu dem Spruch "Unter dem Schottenrock ist gar nichts. Da ist nichts und da war nichts." Und das gilt natürlich nicht nur für den Kilt sondern auch für die Trikothose, oder ?

;-))

number6
Fragesteller

nein

Das ist atmungsaktive Funktionsunterwäsche.

number6
Fragesteller

danke :)

Gibt ja auch Hosen mit Innenslip! Ich würde aber trotzdem immer eine "normale" unterziehen! ;-)

keine u-hose unter der fussballhose siehe bayern und andere clubs