Was ziehe ich bei 13 grad teils regen in der schule an (bin 14und ein Mädchen)?

7 Antworten

Hallo :)

Ich würde eine Jeans oder Chino anziehen, dazu ein Langarm-Shirt aus dünnem T-Shirtstoff (Jersey) und dazu wiederum eine dünne, wasserabweisende Regenjacke. Das sollte eigentlich sowohl zur Temperatur als auch zur Witterung passen :)

Unterwäsche, socken, Ein Pullover, ne Jeans, eine Jacke, Schuhe. Eventuell noch Mütze und Schal.

Ein Pullover und eine Soft shell Jacke (Regenjacke). Auf jeden Fall lange Sachen. Hoffentlich wird es bald wärmer. 😊

Regenabweisende Schuhe, Regenjacke,  warmer Pulli

Jeans, Pulli, regenfeste Jacke für den Schulweg.