Was zerstört die männliche Optik mehr?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kleine Statur 67%
Unsymmetrisches Gesicht 17%
Haaraufall 17%

4 Antworten

verwachsene Statur, aufgedunsenes Gesicht, hängende Schultern, kaputte Zähne

alles schlimmer als Haarausfall. Heute, wo alle Glatzen tragen, ist das nicht so schlimm.

LeniStahlreif
Fragesteller

Wer sind denn alle? Also in meiner Altersklasse (Anfang 20) wohl die Minderheit.

Kleine Statur

Mit Größe und Statur kann man die anderen beiden Sachen kaschieren😅

LeniStahlreif
Fragesteller

Ja, hatte einen ähnlichen Gedankengang.

Kleine Statur

Die Körpergröße ist entscheidend.

Kleine Männer werden ja auch irgendwie nicht ernst genommen, oder kriegen schlecht einen Job. Können sich dann auch nur ganz kleine Frauen nehmen, so um die 1.50 rum.

Ich kann mir gut vorstellen, dass man als kleiner Mann immer den Kürzeren zieht..

von den drei genannten ist sicherlich die körpergröße am hinderlichsten, aber absolut nicht das schlimmste.