Frage von soliteer12, 29

Haarausfall REGAINE männer ablaufdatum?

Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit Haarausfall und mir vor einem Jahr REGAINE Männer gekauft, ich habe bis heute noch nicht angefangen es zu benutzen also stand es 1 jahr ungeöffnet rum, kann ich es noch benutzen? muss ich es immer regelmäßig benutzen ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo soliteer12,

Schau mal bitte hier:
Haarausfall Regaine

Expertenantwort
von Regaine®, Business Partner, 16

Hallo soliteer12,

auch wenn die Antwort für Dich vielleicht etwas zu spät kommt: Regaine® Männer Schaum  und Lösung kann bis zu dem auf der Packung angegebenen Verwendbarkeitsdatum (letzter Tag des angegebenen Monats) angewendet werden. 

Nach Anbruch beträgt die Haltbarkeit der angebrochenen Flasche Regaine® Lösung 4 Wochen. Bis zu diesem Zeitpunkt können wir bei sachgerechter Aufbewahrung eine gleichbleibende Qualität gewährleisten. Bei korrekter Dosierung ist die Flasche in diesem Zeitraum verbraucht.

Regaine® wirkt direkt an den Haarfollikeln, indem es deren Nährstoffversorgung verbessert. So kann die Wachstumsphase der Haare verlängert werden. Regaine® wirkt daher nur so lange, wie es angewendet wird. Nach Absetzen des Präparates fällt dieser Reiz weg, der Haarfollikel kommt dann nach und nach wieder in den ursprünglichen Verlauf: Der erblich bedingte Haarausfall setzt sich wie vor der Behandlung mit Regaine® fort. 

Die konsequente und regelmäßige Anwendung zweimal (2-mal) täglich ist einer der wichtigsten Voraussetzungen für ein erfolgreiches Behandlungsergebnis.

Solltest Du weitere Fragen zu Regaine® haben, ruf uns gerne auf unserer kostenfreien Hotline 00800 444 000 44 an. Wir antworten gerne!

Auch auf Regaine.de findest Du viele Informationen zum Thema.

Alles Gute wünscht 
Dein Regaine® Team
www.regaine.de/pflichtangaben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten