Haarausfall REGAINE männer ablaufdatum?

1 Antwort

Hallo soliteer12,

auch wenn die Antwort für Dich vielleicht etwas zu spät kommt: Regaine® Männer Schaum  und Lösung kann bis zu dem auf der Packung angegebenen Verwendbarkeitsdatum (letzter Tag des angegebenen Monats) angewendet werden.

Nach Anbruch beträgt die Haltbarkeit der angebrochenen Flasche Regaine® Lösung 4 Wochen. Bis zu diesem Zeitpunkt können wir bei sachgerechter Aufbewahrung eine gleichbleibende Qualität gewährleisten. Bei korrekter Dosierung ist die Flasche in diesem Zeitraum verbraucht.

Regaine® wirkt direkt an den Haarfollikeln, indem es deren Nährstoffversorgung verbessert. So kann die Wachstumsphase der Haare verlängert werden. Regaine® wirkt daher nur so lange, wie es angewendet wird. Nach Absetzen des Präparates fällt dieser Reiz weg, der Haarfollikel kommt dann nach und nach wieder in den ursprünglichen Verlauf: Der erblich bedingte Haarausfall setzt sich wie vor der Behandlung mit Regaine® fort.

Die konsequente und regelmäßige Anwendung zweimal (2-mal) täglich ist einer der wichtigsten Voraussetzungen für ein erfolgreiches Behandlungsergebnis.

Solltest Du weitere Fragen zu Regaine® haben, ruf uns gerne auf unserer kostenfreien Hotline 00800 444 000 44 an. Wir antworten gerne!

Auch auf Regaine.de findest Du viele Informationen zum Thema.

Alles Gute wünscht
Dein Regaine® Team
www.regaine.de/pflichtangaben