Was zählt ihr alles zum PC?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Grafikkarte,Ram,Gehäuse usw 100%
Oder Sachen wie Bildschirm,Maus,Tastatur auch dazu 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich braucht ein PC erstmal seine Grundausstattung.

Dazu zählt Mainboard, RAM, Festplatte, CPU, Netzteil, Cpu Kühler, Grafikeinheit (APU oder GPU) und natürlich ein Gehäuse worin alles verbaut ist.

Bildschirm, Maus und Tastatur brauchst du natürlich, um den PC steuern zu können.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe sehr viel Zeit mit allem rund um Technik
Grafikkarte,Ram,Gehäuse usw

GPU,CPU,Ram,Mainboard,PSU,Case,Kühler/Wakü,Lüfter,SSD

Grafikkarte,Ram,Gehäuse usw

Das andere ergibt zusammen ein Setup. Der PC ist meist das Herzstück und ist dieses „Kastending“ wo sich eigentlich alles abspielt.

Grafikkarte,Ram,Gehäuse usw

Hallo,

die Peripherie zählt in meinen Augen nicht zum Computer dazu.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Insert123
Fragesteller

Meine ich auch aber ich habe ne hitzige Debatte mit jemandem.