Was wurde aus C-18 am Ende von Dragon Ball GT? ist sie gestorben wenn ja woran?

Junge285  23.08.2022, 18:11

Die deutsche oder Japanische synchro? Weil im deutschen einege folgen nicht synchronisiert worden

Freestyler0676
Fragesteller

Die letzte Folge 64 wurde auf Deutsch Dub raus gebracht und da hieß es am Ende 100 Jahre später lebt keiner mehr von denen

2 Antworten

Nichts bekannt. Meines Wissens nach hieß es nur, dass bei diesem Timeskip von 100 Jahren alle Tod wären.

Wobei es fraglich ist, ob sie als Cyborg und Dende als Namekianer wirklich schon Tod sein sollten.

Freestyler0676
Fragesteller

Besonders weil ich dachte Cyborgs wären unbesiegbar weil Dr. Gero das sagte und sich deswegen selbst zum Cyborg gemacht hat

Das ist halt das Problem, wenn man jemanden anders als den Original Autor die Story schreiben lässt.

Im Normalfall dürften in den 100 Jahren sowohl Piccolo, als auch Dende sowie C18 und ihr Bruder noch leben.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.