Was würdet ihr zu einer Person sagen, die euch geschubst hat?

7 Antworten

Ich wurde letztens in der Schule von einem Jungen aus meinem Bekanntenkreis geschubst, als ich ihm den Rücken zudrehte. Wir standen so in einem Kreis und haben uns unterhalten, als ich dann in die Mitte des Kreises lief um dem Jungen mir gegenüber etwas zu geben. Als ich dann wieder weggehen wollte, schubste mich der eine halt von hinten und rief "Türkenkreis" und lachte dabei.

Ich bin halt 2.03 m groß und 110 kg und der, der mich schubste war so 1.70 groß und 65 kg schwer, weswegen er es wohl lustig fand (Er hat auch dabei gelacht). Jedenfalls schubste er mich, ich drehte mich um und sagte "Schubs mich noch einmal, und ich klappe dir deine Scheibenwischer auf). - Ja, wir sind alle über 18, Oberstufe.

Cantdothis
Fragesteller

Hat der dich überhaupt wegbekommen, Lol.

Scheibenwischer aufklappen ist schon fies.

KL2TR  14.05.2023, 00:36
@Cantdothis

Klar hat der mich wegbekommen, das war ja von hinten und unerwartet. Es hat aber eigentlich nur mein Vorwärtslaufen beschleunigt für einige Sekunden 😂

"Obacht!" würde ich sagen. Wenn diese Person es absichtlich getan hat, würde ich auch ein bischen mehr sagen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.

Auf Bahnhöfen und in öffentlichen Verkehrsmitteln rempeln mich ständig Afrikaner*innen an und sie laufen über meine Schuhe und versperren die Bahnhofstreppen, indem sie auf den Treppen, einer neben dem anderen, seelenruhig telefonieren. Oder sie fahren Passanten mit ihren Kinderwagen an.

Was soll und kann man da machen? Nichts. Denn die reagieren höchstens mit aggressiven Blicken.

Der geht erstmal sterben:D

LG SonicFan💛

Würde schlicht sagen "Gehts...?"