Was würdet ihr zu einer Hochzeit im Oktober in Kanada anziehen?

6 Antworten

Vancouver liegt auf dem gleichen Breitengrad wie Paris, nicht am Nordpol. Auf arktische Temperaturen im Oktober musst du dich also sicher nicht einstellen.

Eine Strumpfhose, bei keinen / kurzen Ärmeln am Kleid ein schöner Bolero und für draußen eine Jacke und ein Regenschirm wären gut, die Polar-Expeditions-Ausrüstung kannst du daheim lassen.

http://iten-online.ch/klima/amerika/kanada/british_columbia/vancouver.htm

Hachibooh
Fragesteller

Da hat man mich wohl mit zu vielen Klischees über Kanada zugebombt :D 14 Grad is ja eigentlich Frühling/Herbst. Dann werd ich das wahrscheinlich irgendwie überstehen. Bin leider jemand der schnell friert...

Schnuppi3000  22.02.2017, 16:11
@Hachibooh

Kanada ist eben ein ziemlich großes Land, da macht es einen Unterschied, in welcher Region man ist.

Winterjacke, Winterschuhe, Schal und eine warme große dicke Decke

Hachibooh
Fragesteller

Sehr sehr sexy xD Aber wird wahrscheinlich nötig sein

LightYagami44  22.02.2017, 15:43
@Hachibooh

Naja du kannst es zumindest mitnehmen und für die Hochzeit schnell ausziehen

Schnuppi3000  22.02.2017, 16:08

Wenn du bei 5 - 15°C so eine Ausrüstung brauchst, solltest du dir mal Gedanke um deine Gesundheit machen!

LightYagami44  22.02.2017, 16:32
@Schnuppi3000

Das mit der Decke war eher scherzhaft gemeint aber bei -15 Grad würde ich mir auf jedenfall ne Winterjacke, feste Schuhe und eventuell nen Schal mitnehmen. Weiß ja nicht wie's dir geht

Mit Ausnahme von Deutschland wird sich auf Hochzeiten überall sehr schick gemacht!

Die Deutschen sind da als Muffel bekannt die zu Hochzeiten am liebsten noch in Jeans kämen und dann zähneknirschend Stoffhose und Hemd wählen.

In anderen Ländern tragen alle sehr schicke Abendgarderobe anlässlich einer Hochzeit.

Hachibooh
Fragesteller

Ich find das eigentlich ein Unding, dass man das hier nicht so macht... auf meiner Hochzeit würde ich auch darauf bestehen, dass man sich zurechtmacht. Also ich möchte halt auf gar keinen Fall in Hosen dahin! Ich mein ich könnte ja immerhin ne Strumpfhose drunter anziehen, vll ne recht warme. Geplant ist ein schwarzes, enganliegendes Kleid mit einer Riesenschleife an der Brust :D ich werd das Kleid sonst wohl kaum für was anderes anziehen könnten. Vll einfach ne fette Jacke drüber und die dann ausziehen oder so

Gerneso  22.02.2017, 16:02
@Hachibooh

Schwarz ist auch nicht so gerne gesehen von vielen Bräuten.

Hachibooh
Fragesteller
@Gerneso

Echt jetzt? Hab ich noch nie gehört...

also ich glaube, dass man sich auch in kanada für eine hochzeit nett anzieht.  wie das wetter dort ist um diese zeit, kann dir der Cousin deines freundes bestimmt sagen.

Hachibooh
Fragesteller

Joa denke ich auch aber wird halt wahrscheinlich schwer. Ich gehe mal davon aus, dass es drinnen stattfindet xD

Zieh ein Kleid an, vlt. bis zu den Waden oder so, auf jeden Fall nicht zu kurz sonst wirds peinlich. Dazu eine (dickere?) passende Strumpfhose.

Oder auch eine normale, im Endeffekt findet die Hochzeit sicher drinnen statt, wo es warm ist.