Was würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Krokodil/Sümpfe/Urwald 🐊🌱 55%
Tiger/Wüste/Savanne 🐅🏜️ 45%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tiger/Wüste/Savanne 🐅🏜️

Solange der Tiger unter 1 Jahr Alt ist würde ich diese Situation wählen :) ansonsten würde ich das Krokodil nehmen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Merry47
Fragesteller

😂cool

Tiger/Wüste/Savanne 🐅🏜️

Noch eher den Tiger. Tiger sind natürlich auch gefährlich aber zb sind wirklich menschenfressende Exemplare recht selten. Dennoch hätte man bei einem Angriff keine Chance, Krokodile vor allem große Exemplare würden aber noch eher angreifen. Für ein großes Krokodil ist ein Mensch einfach nur eine Beute wie jede andere auch selbst wenn Krokodile in Verhältnis recht wenig Nahrung brauchen. Tatsächlich hat die Strategie so gut wie alles als beute nehmen und recht wenig zu brauchen für Krokodile ausgezahlt. Sie haben mehrere Massenaussterben überlebt wenn auch mit anderen Arten. Krokodile töten fast 1000 Menschen pro Jahr.

Krokodil/Sümpfe/Urwald 🐊🌱

Weil in der Wüste würde ich wegen der Sonne direkt sterben. Ich habe eine empfindliche Haut. Ausserdem ist Tiger definitiv kräftiger als ein Stück Kroko. Der einzige Nachteil im Urwald sind die blöde, giftige Insekte.

Tiger/Wüste/Savanne 🐅🏜️

Ich denke ich würde den Tiger wählen, vllt bilde ich mir ein das ich ihn und sein Verhalten eher einschätzen könnte als ein Krokodil!

Merry47
Fragesteller

Ah, okay 😅

Krokodil/Sümpfe/Urwald 🐊🌱

Man stirbt nicht vor Hitze und kann sich easy ein Baumhaus bauen. Auch hat man bessere Chancen an Nahrung zu kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Kaninchen + Hundehaltung
Merry47
Fragesteller

👌 Top