Was würdet ihr von eurem bisherigen Lebenslauf gern ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ja nicht mehr im Arbeitsleben und wurde aufgrund 9 Schulteroperationen erwerbsunfähig.

Das hat mich enorm fertig gemacht, nicht nur die Schmerzen, die Ausfälle im Dienst, dass mein ganzes Leben durch Ärztepfusch zerstört wurde.

Das hätte ich gerne aus meinem Lebenslauf weg und hätte lieber kerngesund noch immer gearbeitet.

Mein Beruf hat mir sehr viel gegeben und mir Freude gemacht.

Die Erwerbsunfähigkeit schnitt mich vom Leben ab und von "Freunden " durfte ich mir noch anhören, ja so Leute wie Du, für die zahlen wir, und Du kannst ausschlafen, dass ich aufgrund der Schmerzen kaum liegen kann hat nie interessiert.

Diese Phase würde ich gern aus meinem Lauf des Lebens streichen.

W 63-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DianaValesko  18.04.2024, 19:49

Danke für den⭐und alles Gute für Dich.

1994 nicht zur Bundeswehr nach Erfurt zu gehen. War ein Kulturschock. 49 männlich.

Die Riesen Jahres Lücke die ich zurzeit habe.