Hallo😊 ich muss zwei je desto SĂ€tze zur Zugkraft formulieren (hab schon einen aber brauche hilfe fĂŒr den zweiten)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne deinen ersten Satz zu kennen:

Je spÀter der Abend, desto blöder die Antworten zum Thema Zugkraft.

Je grĂ¶ĂŸer die Zugkraft, desto grĂ¶ĂŸer die Kraft des Zuges.

Je grĂ¶ĂŸer die Zugkraft, desto kleiner die Beschleunigung unter BerĂŒcksichtigung der Vorzeichen. (Positives Vorzeichen des Ortes in Richtung vom Kraftzentrum weg)

Woher ich das weiß:Hobby – seit meiner Schulzeit; leider haupts. theoretisch

Der Apotheker beantwortet auch Fragen zur Wirkung von Zugsalbe und Zugpflaster.