Was würdet Ihr von Demichelis (River Plate, ehemaliger Bayern-Spieler) oder Roger Schmidt (Benfica) als Bayern-Trainer halten (Vorschlag von Lothar Matthäus)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Demichelis ja, Schmidt nein 57%
nicht viel...bei/von beiden 29%
Demichelis nein, Schmidt ja 14%
beide könnten gut sien 0%

1 Antwort

Demichelis ja, Schmidt nein

Max. den. River Plate nimmt nicht jeden, er kann Deutsch. Die BuLi hat sich aber auch verändert. Wen juckt überhaupt wo und wie gut mal einer gekickt hat. Anscheinend doch keinen. Weil das was ganz Anderes ist

Loddar ist außerdem der absolute Laberklopp der sich zu gerne selbst hört. Schon "mal" zuviel. Nehme den max. halb Ernst. Gibt ja Viele die texten um zu texten. Doch HS

Ist klar weshalb er bei RTL-(Group) ist. Erschreckenderweise einer der Wenigen da die man schon als Experte bezeichnen darf. Wird man da besonders schnell, gerade beim Sport. Wem sagt man da was von Niveau. Siehe schon deren "neutrale Berichtserstattung" "Journalisten" (haha) können auch mal Japan und China verwechseln und Namen falsch aussprechen. Aber Teleporter lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft