Was würdet ihr über einen Gestandenen Mann denken der einen Elektroschocker mit sich führt?

5 Antworten

Er versucht sich auf alle Eventualitäten vorzubereiten , so selbstherrlich sollte man nicht sein , zu glauben Mann wäre immer der Stärkere bis mal "richtige" Gegenpart kommt ...

subbob  29.05.2023, 00:03

Gerade in der jetzigen Zeit ist es in manchen Ecken sicherer, obwohl für den Einsatz eines Elektroschocker der Abstand sehr gering ist und man dem Messer schwer ausweichen kann was der Täter hat

Kaktusnektar  29.05.2023, 00:11
@subbob

Leider aber wahr ... meist nur noch Idioten und Chaoten unterwegs, manchmal will ich das gar nicht mitkriegen , daß sind meine besten Momente wenn ich die vielen Arschlöcher auf der Straße ausblende ... 😳🫣😂

subbob  29.05.2023, 00:24
@Kaktusnektar

Bei uns ist es noch ruhig auf den Strassen, da die Polizei hier gut durchgreift und wenn so einer eine Frau belästigen würde von allen richtig kloppe bekommt und bei der Polizei danach auch noch mal :-)

Der Arme man was der wohl erlebt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Ein ängstlicher Mensch, der vielleicht schon schlechte Erfahrungen gemacht hat und sich so sicherer fühlt.

Das der kein Selbstbewußtsein hat und sich nur mit einer Waffe sicher fühlt.

Er weiß wohl nicht, daß man damit seinen leeren Handy-Akku nicht aufladen kann... ;-)