Für wen würdet ihr euch als Mann entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

guter Charakter allerdings nicht so hübsch aber super witzig 86%
hübschere Frau mit schlechterem Charakter, nicht so witzig 14%

12 Antworten

guter Charakter allerdings nicht so hübsch aber super witzig
  1. Kein Bock auf toxische Beziehungen, wenn ich heim komme weil ich mich wohl fühlen können.
  2. Nicht so hübsch ist relativ. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich für meinen Teil finde das Aussehen dieser modepüppchen äußerst abstoßend.

Jenna592
Fragesteller

danke für deine nette Antwort

guter Charakter allerdings nicht so hübsch aber super witzig

Natürlich spielt das äußere auch eine Rolle, aber was bringt mir eine hübsche Frau wenn der Charakter mies ist?

Jenna592
Fragesteller

na ja ihr charakter ist normal

Blacksmile167  21.12.2022, 10:38
@Jenna592

du hast aber geschrieben ''schlechterer Charakter'' und ich meine, dass Charakter wichtiger ist als aussehen.

Hmmm….Ausgezeichnete Frage. Zum Teil würde ich die erste Option wählen, da der Charakter manchmal eine große Rolle spielt. Andererseits würde ich die zweite Option nehmen, da man an dem Charakter arbeiten kann. Grundsätzlich bevorzuge ich dennoch einen größeren Hintern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jenna592
Fragesteller

ja ich weiß meine Fragen sind seltsam

guter Charakter allerdings nicht so hübsch aber super witzig

Bei nicht so hübsch gehe ich ganz mit "Krabat693" mit, hübsch liegt im Auge des Betrachters!

guter Charakter allerdings nicht so hübsch aber super witzig

lieber jemanden mit dem man sein leben lang glücklich ist und lachen kann