was würdet ihr tun, wenn ihr wüsstet, dass eure freundin fremdgeht?

16 Antworten

Mich würden die Hintergründe schon interessieren. Anschließend kann man immer noch gehen!

Kurze Beziehung? - Schluss machen.

Ehe? Kinder? Lange Beziehung? (Nur ein Seitensprung, keine Affäre?)? - Mit dem Partner die Möglichkeiten durchsprechen. Ein weiterer Seitensprung oder eine Affäre? - Schluss machen.

Ich alss Frau habe es da leichter. Ich könnte ihm wenigstens ordentlich eine ballern ohne als gemeingefährliche, überaggressive Männerschlägerin überall verschrien zu sein. ;-P

Wichtig finde ich auch: Muss ich es selbst herausbekommen, oder beichtet er?

softwaremaster
Fragesteller

noch keine ehe, kinder weiß ich bis jetzt noch nicht.....

das kommt drauf an wie lange ihr zusammen seid und ob Du mit ihr bis ans Lebensende bleiben möchtest. Wenn nicht schluss machen falls doch mit ihr reden. Ihr scheint etwas zu fehlen...

softwaremaster
Fragesteller

wir sind seit 2 jahren zusammen.... ich werd sie einfach drauf ansprechen.....

einen Schlußstrich ziehen, auch wenn Du jetzt sagst Du liebst sie. Wenn sie dich auch lieben würde, käme sie nicht auf so eine Idee.

Einen großen Bogen um sie machen. Suche Dir die Krankheiten selbst und lasse sie nicht frei Haus liefern.