Was würdet ihr tun wenn ihr von heute auf morgen Fame werdet?

6 Antworten

Och das kenne ich schon. Muss so. Zumindest bin ich konstant interessant. Mal so mal so. Mein Imageberater ist gekündigt weil ich das manifestiert habe.

Ist nur anstrengend wenn man nicht weiss ob und was denen gerade (nicht) passt

Ruf versauen geht schneller als eine guten aufbauen. 1 Aktion reicht da.

Und das auf 2 Kontinenten :-)

Also: Nix ausser weitermachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach ich wohne auf dem Dorf und wurde auf dem Dorf groß.

Die Leute sind sehr erfinderisch mit ihren Gerüchten und macht auch Spaß, wenn man das selbst erfährt

Dran arbeiten "Fíck dich" zu grinsen und mich freuen, dass ich interessanter bin als deren Leben, denn offenbar haben die dann ein sehr langweiliges Leben.

Darüber habe ich mir früher viel zu viele Gedanken gemacht - heute denke ich mir nur noch:

  • Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich gänzlich ungeniert...
  • Ich bin, wie ich bin - love me or leave me!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lnsomniaGirl
Fragesteller

Geil danke für deine Antwort danke . Danke

Hate = Erfolg.

Ich wurde jahrelang fertig gemacht, weil ich mich nicht angepasst habe, habe aber viele Dinge geschafft von denen diese Leute nur träumen können. U.A in einem Musikvideo mitgespielt von einem der erfolgreichsten Entertainer in ganz Deutschland und in einer bekannten deutschen Serie🥰👍🏻