Was würdet ihr tun, wenn ihr gestorben seid und dann von Gott erfährt, dass ihr ein Geist seid, der streng genommen alleine ist, aber die Welt kommt euch vor..?

10 Antworten

Ich weiß nicht, wie es mit der Gefühlslage aussehen würde. Gäbe es weiterhin irdische Gefühle, würde ich vermutlich in eine extrem tiefe Depression sinken, da ich keinerlei Entscheidungsmacht habe, und mit niemandem kommunizieren kann. Auf der anderen Seite stell ich es mir auch befreiend und interessant vor, wenn man alles und jenes tun kann, was man will, aber nur aus der Beobachteperspektive.

Anderen Menschen Angst einzujagen, würde mir sicherlich auch Spaß machen. Deswegen gibt es bestimmt auch die ganzen poltergeister kappi xd

Aufwachen und feststellen, dass dein ganzes konstruierten Gebäude eine Luftnumner ist. Es gibt weder Geister noch Dschingis. Und ob es den Rest gibt- weiss niemand,

Ab dem Teil mit Dschinn hab ich aufgehört zu lesen...

Was würdet ihr tun, wenn ihr gestorben seid und dann von Gott erfährt, dass ihr ein Geist seid

Wenn man gestorben ist und dann noch Kontakt zu Gott hinterher erhält, kann dies nichts anderes bedeuten, als dass man ein Geistwesen ist - der Körper wurde ja abgestriffen - und man dies dann auch selber weiß. Da benötigt es keinerlei an diesbezüglicher Information seitens Gott.

Dies ist ein logischer Fehlschluss!

Ihr habt auch Sehnsucht nach dem Leben und der irdischen Welt und nach den Menschen

Dies wird seltener der Fall sein, wenn man dann im Jenseits das bessere Leben erkennen wird und man auch weiß, dass all die 'lieben' Menschen eines Tages ebenso dann als Geistwesen begrüßt werden können...

Dies tritt nur bei jenen Seelen (=Geistwesen) auf, die sich noch an - aus unterschiedlichen Motiven - die Erde klammern; die sog. erdgebundenen Seelen...

Gott ist sowas wie euer elterliches Sein und es gibt andere Geister, die auch in ihrer Geistdimension existieren.

Gott ist sowas wie ein elterliches Sein, denn aus Gott entstammen wir alle.

Und es existieren auch andere Geistwesen - auch in anderen und verschiedenen Dimensionen...dies ändert aber nichts daran, dass es auch menschliche Wesen auf diesem Planeten Erde existieren...

Eure körperlich und geistig behinderte Nachbarin ist sagen wir mal in Wahrheit woanders, nämlich als Geist in ihrer Dimension.

Was die wenigsten noch nicht wissen: Es gibt von jedem Menschen, besser von jeder Seele auf Erden eine Art von Doppelgänger, welche in einer anderen Dimension sich befindet...so auch für die Seele jener Nachbarin...sie selber jedoch ist nicht woanders, sondern in Deiner Nachbarschaft präsent...

Dschinn gibt es auch in eurer Gottesdimension und auch Engel in Menschengestalt und auch Teufel

Dschinns oder auch Dämonen genannt sind von Satan erschaffene energetische Wesen. Diese agieren nur in unserer Dimension.

Engel in Menschengestalt jedoch gibt es nicht. Sie sind ebenso 'nur' Geistwesen und agieren nur im Jenseits. Es gibt jedoch Geistwesen, die für uns tätig sind; diese sind ebenso Seelen, welche ebenso mehrere Male auf Erden gelebt hatten, aber alles erledigt hatten und nun Gott dienen. Viele von ihnen sind zB als Geistführer für uns Menschen (Seelen) tätig.

Satan ist die Dual-Seele Gottes, da diese als negativer Aspekt Gottes sich als erste von Gott gelöst hatte...Satan wollte - und will immer noch - selber Schöpfer und Gott sein, weshalb er sich von Gott löste und trennte...

Wie Du aus meinen Ausführungen herauslesen kannst: So viel Neues ist das nicht, was Du als Überlegung anführst...

Gruß Fantho

m1chak  29.06.2022, 20:23

Es gibt Gott nicht. Wie kommst du darauf?

Fantho  29.06.2022, 21:50
@m1chak
Es gibt Gott nicht.

Wie kommst Du darauf?

Gäbe es Gott nicht, gäbe es das Leben selbst auch nicht...und auch keinen sog. 'Urknall'...

Gruß Fantho

m1chak  29.06.2022, 22:37
@Fantho

Das ist nicht logisch. Du setzt vorauss dass es einen Verursacher des Urknalls geben muss. Dafür gibt es keinerlei Hinweise.

Fantho  29.06.2022, 22:41
@m1chak
Du setzt vorauss dass es einen Verursacher des Urknalls geben muss.

Logisch! Von nichts kommt nichts...außer das Leben selbst: Das ist ewigbestehend...

Dafür gibt es keinerlei Hinweise.

Unlogsich! 'Keinerlei Hinweise' sind kein Beleg, sondern nur ein Indiz, welcher aber kein Beweis ist...

Gruß Fantho

Ich würde nach dem Geschäftsführer verlangen.