Was würdet ihr tun?

2 Antworten

Ich würde ihn behalten und das Ticket endgültig verwerfen.

Weiss nicht wie es bei dir ist, aber zu meinem Spieleschrank zu gehen und alle gesammelten Spiele wegzuwerfen würde bei mir nicht das Gefühl eines Neustarts sondern der Verschwendung auslösen.

einegutefrag168
Fragesteller

Ja ich habe gedacht ich könnte es verdrängen

Sturmtaucher2  11.07.2023, 23:35
@einegutefrag168

Dann lass den Account lieber brach liegen, spiele einfach eine Zeit nicht mehr oder mach dir einen weiteren Account, den du NICHT verbindest.

Den "grossen" Account behältst einfach als Option in der Hinterhand.

einegutefrag168
Fragesteller

das ticket kann man so nicht verwerfen. es bleibt bestehen und wird mich immer daran erinnern, dass ich es mal machen wollte. ist es egal? steigere ich mich da zu sehr rein?

Sturmtaucher2  11.07.2023, 23:52
@einegutefrag168

Bei den Launchern die ich habe, muss man um die Tickets zu sehen erst gezielt dorthin navigieren, bei einigen ist das Ticketsystem sogar regelrecht versteckt (muss jedesmal erst suchen oder googeln)

Von daher wird es dir nicht die ganze Zeit unter der Nase hängen nehme ich an.

Und ja, ich finde es egal, man hatte mal eine Fixe Idee und hat diese dann verworfen. Das passiert doch ständig.

Accounts auf den Spiele hinterlegt sind sollte man niemals löschen es tut dir nicht weh ihn nicht zu nutzen möchtest du einer der Spieler irgendwann mal wieder spielen dann sei es in fünf sechs Jahren einfach nur aus Nostalgie kannst du dies dann tun