Was würdet ihr sagen wenn euer Kind hochgenial wäre aber gegen Kapitalismus ist?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Find ich gut , richtig so 67%
Find ich schlecht, ganz falscher Weg 33%

2 Antworten

Ich finde es dämlich aber es ist die Entscheidung meines Kindes.

Wenn es mit dem Bürgergeld klarkommt... seine Sache. Mit meiner Unterstützung darf es da aber nicht rechnen.

Find ich gut , richtig so

Es wäre nur folgerichtig. Wer hochgenial ist, kann nicht für Kapitalismus sein. Wenngleich ich es doch ermuntern würde, zumindest selbst soviel zu verdienen, wie es selbst zum Leben braucht.

Schwuttcke  14.03.2024, 15:29

Welche Alternative gibt's denn zum Kapitalismus?