Was würdet Ihr mit so einem Nachbarn machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und wo habt ihr jetzt euren Neuwagen versteckt? 😅

Nein Spaß beiseite. Ignoriert einfach den Nachbarn. Was geht ihn das an? Selbst wenn ihr vor ihm einen Neuwagen verstecken würdet (warum auch immer) dann kann es ihm egal sein.

Highlands1999
Fragesteller

Genau meine Meinung. Ich vermute, da steckt jede Menge Neid dahinter. So unreif und peinlich...

Es gibt ein Sprichwort: Wer ein Problem mit dir hat, muss sich ändern!

Dein Mann soll die Ruhe bewahren, aufregen bringt nichts!

Highlands1999
Fragesteller

Richtig! Am Ende bietet er den Nachbarn nur noch Grund auf und mit den Finger.zu zeigen...

Ich würde tatsächlich gar nicht darauf reagieren. Der dreht einem bei jeder Aussage das Wort im Mund um. Das ist verschwendete Zeit & Energie. Soll er doch glauben was er will - er kanns auch an die Presse melden, und einen Artikel über Mysteriöse Neuwagen Vorfälle verfassen wenns ihm Spaß macht.

Es ist eben einfach nur lächerlich. Und jeder der den Schwachsinn glaubt, auch. Lasst euch davon den Tag nicht vermiesen.

keine Reaktion lässt seine Reaktion auch bald abflachen.

Huhu,

Dabei kann es sich nur um einen Scherz des Nachbarn gehandelt haben der vielleicht einen etwas eigentümlichen Humor hat.

Grüße Anna

Highlands1999
Fragesteller

Nein, leider nicht. Er steigerte sich richtig hinein und wurde recht laut.

Was ich machen würde? Nichts. Warum sollte ich über jedes Stöckchen springen, das jemand hochhält?

Ihr seid eurem Nachbarn keine Rechenschaft schuldig, was ihr mit eurem Auto macht. Und wenn ihr euch fünf neue Kauft, was gehts ihn an?

Ruf deinen Nachbarn doch mal an, und sag: wir wollten ja ursprünglich pirelli aufziehen lassen, haben uns aber unentschiedenem Dunlop. Ob das in seinen Augen in Ordnung geht?