Nachbarn bringen mich auf die Palme?

3 Antworten

Wichtiger Rat.

Verschliesse dich nicht vor den Nachbarn und wahre um jeden Preis deine Privatspähre. Das stachelt das bösartige werweissen nur an und zieht es in die Länge. Da muss man eh auf Durchzug schalten.

Nachbarn lästern immer über neu Zugezogene. Am besten ist es auf sie zuzugehen und sie umgarnen bis sie von dir fanen. Oder aber du musst auf Durchzug schalten, fütterst sie mit gut ausgewaehlten Informationen um ihre Neugierde zu stillen und gut ist.

Leider ist das Kind schon in den Brunnen gefallen, du hast dich viel zu sehr wegen dem Gelästere aufgeregt und dich provozieren lassen.

Klar dieser Nachbar ist absolutes Gift, wenn er den Wagen extra so geparkt hat. Aber hat er das, der warst du nur so wütend, dass du das so gesehen hast.

Wie auch immer. Besser du gehst die nächsten Tage auf die Nachbarn zu zumindest die anderen und stillst ihren Informationsdurst und auch Unwohlsein, weil sie euch zu wenig gut kennen.

Leider muss man Aufwand treiben um die Nachbarschaft zu pflegen.

Gratis Drehbuch für einen Durchschnittlichen Langweiligen Deutschen 0815 Satire Film

Darüber möchte ich nicht urteilen ich kenne nur eine seite

Rina2020204
Fragesteller

Wollte nur mal Dampf ablassen, weil ich noch immer vor Wut koche.

Warum wundert es mich nicht, dass dich die Menschen nicht mögen?