Was verbindet ihr mit diesem Symbol?

5 Antworten

Lgbtq, Vielfalt und black lifes matter, auch wenn es da eigentlich eine Faust ist. Aber da musste ich einfach trotzdem dran denken.

2006Emilia
Fragesteller

Das hat mich ja verwundert, aber trotzdem danke :)

Wahrscheinlich an LGBTQAI+, ist ja bekannt, dass der Regenbogen ein Zeichen der Queeren Community ist.

Nicht viel, es würde mir nicht auffallen.

Hallo

Die Hand ist wie ein Hilferuf, die 6 Farben werden heute oft für Homosexualität genutzt

Also jemand, der von LGBTQ+ gefangen genommen wurde, und um Hilfe, um Befreiung ruft

Ehrlich gesagt; ich denke, die meisten Leute denken sich nicht viel, nehmen was ihnen Anerkennung gibt, und ziehen das an. Einfach so ein 0815 Heini, der sowas trägt. Ist gerade in und so

LG

Skyrim.

Dann LGBTQ und was für Buchstaben da gerade sonst noch dran gehangen werden.

2006Emilia
Fragesteller

Was ist Skyrim?