Was würdet Ihr mit 19,5 Millionen Euro machen?

22 Antworten

In Mehrparteien-Mietshäuser investieren. Ein Haus auf Juist kaufen. Flugschein machen und kleines Motorflugzeug kaufen.

Meine Erfindungsideen realisieren.

ein Teil investieren und innerhalb von 1-2 Jahren verdoppeln

ein Teil auf Reserve

ein Teil immer spenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einen Teil anlegen damit man irgendwie eine Wertanlage hat, immobilen vermieten z.b.

Vielleicht auch ein paar Aktien kaufen oder so

Mit dem Geld kann man wenn man richtig macht sein Leben lang nicht richtig arbeiten. Würde mir trotzdem einen kleinen Job suchen worauf man einfach Lust hat, ich denke mal würde die Kunst von Barista erlernen. Und ggf. mit dem Wissen etc. auch was aufmachen, aber wenn nicht dann nicht =)

Würde aber keine riesige Villa holen oder so. Vielleicht ein moderates Haus, oder ein schönes Apartment. Völlig ausreichend.

und wenn ich ehrlich bin, würde scheisse viel Geld für Klamotten ausgeben xD keine Millionen ausgeben aber schon nen guten Shopping Trip.

Aber was auf jedenfall drin wäre ein Porsche 930 Turbo oder nen Maserati GTS. Sind meine „Traumautos“.

Kurz lässt sich sagen einfach das kaufen worauf man Lust hat, aber bodenständig bleiben. Weiterhin mit den Freunden abhängen die ich habe und den vllt auch mal was kaufen. Nicht jeden Tag Kaviar und Schampus oder sowas.

boa ey jetzt hätte ich gerne soviel Geld XD

Nun ich würde einen großen Teil spenden an verschiedenen kleinere Tierschutz Organisationen, wo ich genau weiß das das Geld an ankommt, wo es gebraucht wird und nicht erst im Verwaltungstrackt zerpflückt wird.

Ein anderen Teil würde ich an Kinderheime in Osteuropa spenden.

Dann würde ich noch einen Teil dazu nehmen um anderen zu helfen die Probleme mit ihrer Krankenkasse haben, um ein Zeichen zu setzen.

Für mich selber würde ich nur 100.000 Euro von all dem Geld nehmen um vielleicht mal einen schönen Urlaub zusammen mit meinem Pflegeteam zu machen.

Wohnung an meinem Studienort kaufen. Lebensbedarf dort einplanen. Ka 200k oder so je nachdem, wie teuer der Ort ist.

Einen guten Teil in die Börse investieren, nachdem ich mich darüber schlau gemacht habe.

Einen guten Teil in zeitlosem, wie Edelmetallen als Rücksicherung.

Den Rest, ka.