Was würdet ihr mir der extra Zeit Anfangen die du hättest wenn du nie wieder schlafen müsstest?

5 Antworten

Hallo Sizpo,

ich würde auch Serien etc. angucken sowie Dinge lernen, z.B. Sprachen, und viiiiiieeele Bücher lesen.

Das wäre ein Traum...

schönes Wochenende

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde einen Job annehmen wo man Nachtdienst hat und nur Nachtdienst machen, das dieser in der Regel geiler bezahlt wird. Bin eh ein Mensch der die Nacht mag

Serien schauen, zocken und mehr an projekten arbeiten

Ich hab jetzt schon so wenig mit der ganzen Zeit die ich habe anzufangen was soll ich dann mit mehr xD ich würde einfach vergammeln

Denke alle meine Serien auf einmal ansehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah