Was würdet ihr maximal für einen Döner ausgeben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei 7,50 € muss Schluss sein

Hey!

Für mich passen Döner und gute Qualität nicht zusammen. Ich würde keinen Cent hergeben. Ist einfach nicht meins. :)

Naaaho  15.01.2024, 20:07

Waaaaaaaassssss😱😱😱🤯

AnImperfectLady  15.01.2024, 20:17
@Naaaho

Ja, ich weiß, ich soll Mathe lernen.... Bitte eine Emoji-übersetzung zu den kasteln..... (Ja, ich bin am Tablet, mein Handy ist kaputt )

AnImperfectLady  15.01.2024, 20:19
@Naaaho

Ja..... Heute, nachdem es 10cm runter geflogen auf einen normalen Boden.... Wenn es 1 m runterfliegt, keinen Schaden......

Display.... Lustig! :)

AnImperfectLady  15.01.2024, 20:23
@Naaaho

Eine Frage noch: Wie und Warum hast du mich in deinem Testament stehen ? 💀

11 Fr., so viel kostet bei uns ein Döner sowieso💀