Was würdet ihr machen wenn ihr in dieser Situation wärt?

5 Antworten

Ignorieren, die entgegengesetzte Richtung im Eiltempo weggehen. Handy rausholen und bereithalten und gegebenenfalls die Polizei rufen.

Durch irgendeine Gasse rennen, durch die kein auto kommt. Wenn das keine Option ist um hilfe rufen und baldmöglichst die Polizei anrufen

Hallo Rawriii400!

Da ich ein gechillter Typ bin, würde ich weder ein Drama machen noch Panik verbreiten. Ob es ein Mann oder eine Frau wäre, wäre mir egal. Das Geschlecht ist irrelevant. Ebenso wäre mir das Alter egal. Ob es ein junger Mann oder eine alte Frau wäre, wäre unerheblich.

Wenn ich mich generell eine fremde Person fragt, wo ich wohne, dann sage ich entweder gar nichts bzw. ignoriere das oder frage, was es diese Person angeht. Manchmal juckt es mich, sodass ich sarkastisch bin. Vielleicht würde ich bei Fremden auch "zu Hause" sagen^^ *g*

Wenn ich weiblich wäre, würde ich das wertschätzen, aber keine Infos preisgeben, da es eine fremde Person ist.

Wenn mich eine Frau anspricht, würde ich die Chance gleich nutzen und losflirten bzw. darauf eingehen.

Man muss ja nicht immer alles gleich unebgründet dramatisieren und in Panik versinken. Die Masse ist eh unentspannt und durch Medien, Krimis und Co. geimpft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde nicht auf ihn eingehen und dann Standort an Freunde schicken oder so und vlt noch eine Freundin anrufen bis ich dann Zuhause bin.

Zum Glück habe ich meistens meinen Hund dabei, wenn ich zu Fuß unterwegs bin. Da traut sich keiner näher zu kommen.

Ich würde ihm das Handy zeigen, 110 tippen und die Nummernschilder fotografieren.

Dann soll er weiter fahren.