Was würdet ihr machen wenn es die Purge geben würde :D ?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Purgen 57%
Verstecken 43%

6 Antworten

Bibber ..... angst kann doch genügend passieren also ..Haus ich bleib bei dir ...:)

Ja mal ganz ehrlich jetzt ich würde mich nicht raus trauen das mir das echt zu crazy und gefährlich wäre an so etwas mitzuwirken oder teil davon zu sein ist ja schon schlimm genug.

Ich würde hoffen das ich nichts mitbekomme mein Haus auf das höchste abriegeln und ja denn ne runde ablenken mit irgendwas ; )

Wahrscheinlich nicht raus trauen :D

Im Haus verschanzen bisschen zocken, denke die Nacht durch machen falls doch was passiert.
Natürlich paar Waffen im Zimmer eventuell ein "geheimer Raum" oder Ähnliches wo ich mich verschanzen würde und dort halt mit Fernseher, PC, essen und Waffen rein :D
Du so?

Schlumpfsocke
Fragesteller

Ganz ehrlich.. ich würde mitmachen xD natürlich nicht alleine sondern in einer Gruppe. Finde das selbst bescheuert von mir aber ist nen geiler kick :D

kaufi  31.05.2016, 18:57
@Schlumpfsocke

@Schlumpfsocke: Ich denke als Einzelkämpfer bist in dieser Nacht am Besten dran. Wer weiß ob nicht einer der eigenen Gruppe was gegen dich im Schilde führt ;-)

Schlumpfsocke
Fragesteller

@kaufi da hast du recht, es muss natürlich eine Gruppe sein die man lange kennt und der man vertraut, aber gutes Argument man kann eigentlich niemandem in dieser Nacht Trauen

Im Haus verschanzen und mitm Scharfschützengewehr am Fenster campen :3

Purgen

Em... Ja ich würde mit machen warum verstecken jetzt mal ehrlich denn richtig schlimmen Leuten wie Pädophile die kann mann doch säubern und andere schlimm Leute wer denkt auch so und vielleicht sehen wir uns mal in leben by.

Die Häuser von einigen Politikern suchen mir schwebt da so eine ganz bestimmte Partei vor....... ich sag aber nicht welche.............. (-;