Was würdet ihr machen wenn es die Purge geben würde :D ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Purgen 100%
Verstecken 0%

6 Antworten

Bibber ..... angst kann doch genügend passieren also ..Haus ich bleib bei dir ...:)

Ja mal ganz ehrlich jetzt ich würde mich nicht raus trauen das mir das echt zu crazy und gefährlich wäre an so etwas mitzuwirken oder teil davon zu sein ist ja schon schlimm genug.

Ich würde hoffen das ich nichts mitbekomme mein Haus auf das höchste abriegeln und ja denn ne runde ablenken mit irgendwas ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haus : Fenster, Türen verriegeln
Zimmer : Fenster, Tür verriegeln
Und nicht wieder raus kommen bevor alles Vorbei ist.
(Hoffen, dass mich niemand unbedingt umbringen will)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich nicht raus trauen :D

Im Haus verschanzen bisschen zocken, denke die Nacht durch machen falls doch was passiert.
Natürlich paar Waffen im Zimmer eventuell ein "geheimer Raum" oder Ähnliches wo ich mich verschanzen würde und dort halt mit Fernseher, PC, essen und Waffen rein :D
Du so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlumpfsocke
31.05.2016, 18:28

Ganz ehrlich.. ich würde mitmachen xD natürlich nicht alleine sondern in einer Gruppe. Finde das selbst bescheuert von mir aber ist nen geiler kick :D

0
Kommentar von Schlumpfsocke
31.05.2016, 19:05

@kaufi da hast du recht, es muss natürlich eine Gruppe sein die man lange kennt und der man vertraut, aber gutes Argument man kann eigentlich niemandem in dieser Nacht Trauen

0
Purgen

......ich hätte die ganze Nacht Arbeit, denn meine Liste ist lang *teuflisch grins*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlumpfsocke
31.05.2016, 19:03

Alleine oder in einer Gruppe unterwegs ? 

0

Zu Hause verbarrikadieren. Gibt genug idioten, die das ausnutzen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Häuser von einigen Politikern suchen mir schwebt da so eine ganz bestimmte Partei vor....... ich sag aber nicht welche.............. (-;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung