Was würdet Ihr machen (Post)?

2 Antworten

Sicher verwahren und persönlich übergeben. Was sonst?

StefanieErling
Fragesteller

Ja ich habe die Post jetzt mit zu mir nach Hause genommen, ich klingel dann heute Abend bei der Familie und übergebe es Ihnen.

Meine Nachbarn erwarteten ein Paket und baten mich, es für sie anzunehmen. Es sei nur übers WE. Es waren dann 5 Pakete und die kamen nach sechs Wochen zurück. Die Pakete standen dann die ganze Zeit bei mir rum. Nicht mal ein Danke. Ich mache sowas nie wieder!

StefanieErling
Fragesteller

Die haben die Pakete genommen, aber haben sich bei dir nicht mal bedankt, obwohl es 5 Pakete waren und standen auch noch 6 Wochen bei dir rum.