Was würdet ihr machen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Versprechen halten 71%
Mit den Freunden was machen 21%
Anderes (was denn?) 7%

8 Antworten

Mit den Freunden was machen
die ihr lange nicht mehr gesehen hattet

Dann würde ich meinem Partner sagen, dass er seine Freunde treffen soll. Ich sehe ihn vermutlich öfter und Freunde sind auch wichtig.

Natürlich kommt es auf den Einzelfall an. Wenn alte Freunde gerade für 3 Tage aus den USA zu Besuch kommen, dann macht man was mit denen, da hat der Partner auch Verständnis.

Ansonsten geht natürlich der Partner vor, das ist der absolute Regelfall.

Versprechen halten

Mein Partner geht natürlich vor, aber manchmal gibt es ja auch die Möglichkeit was zusammen zu machen. Das geht auch

Versprechen halten

Mein Partner hat immer Vorrang.

Versprechen halten

Ich würde meine Freunde versetzen und gleichzeitig einen anderen Tag vorschlagen, an dem man sich treffen kann.

Es wird ja wohl noch ein, zwei andere Tage geben, an denen sie mal Zeit haben, wenn man sich eh schon so selten mal sieht (und sie wirklich Zeit mit mir verbringen wollen).