Was würdet ihr lieber essen (Pudding)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich würde den Pudding selbst machen, denn... 68%
Ich würde das Fertigprodukt wählen, weil... 16%
Eine andere Antwort: 16%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde den Pudding selbst machen, denn...

Um das zu präzisieren: Ich würde dafür Pulver verwenden, nicht den Pudding klassisch im Wasserbad selbst herstellen.

Aber da kann ich den Zuckergehalt selbst bestimmen und es sind nicht ganz so viele Zusatzstoffe drin. Und er schmeckt einfach besser.

Ich würde das Fertigprodukt wählen, weil...

Mann muss auf die Umwelt achten, aber am Ende sollte es auch schmecken!

Eine andere Antwort:

Ich hasse Pudding und finde sie eklig ;)

Eine andere Antwort:

Weder noch. Den Fertigpudding würde ich nur widerwillig kaufen und essen, dafür ist mir mein Geld zu schade. Beim selbstgemachten Pudding würde ich ranklotzen als gäbe es kein Morgen mehr, allerdings bin ich in der Regel zu faul, um welchen zu machen.

Ergo gibt es gar keinen Pudding.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung