Was würdet ihr lieber...?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ein älteren Freund 40%
Eine gleichaltrige Freundin 27%
Eine jüngere Freundin 20%
Einen gleichaltrigen Freund 7%
Eine ältere Freundin 7%
Einen jüngeren Freund 0%
Ist mir egal 0%

9 Antworten

Ein älteren Freund

Bin selber nicht mehr minderjährig und finde 2-3 Jahre älter perfekt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eine jüngere Freundin

Freundin 3-4 Jahre wäre schon besser weil man dann einfach mehr Erfahrung mit allem hat und ihr auch besser helfen kann.

Eine ältere Freundin

Hi,

Ich finde Mädchen die 1-2 Jahre älter sind als ich deutlich attraktiver, da viele Mädchen in meinem Alter noch nicht wirklich reif und reflektiert sind.

Ein älteren Freund

Fühle mich da geborener und geschützter, aber dann sollte er auch größer sei als ich 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel mit dem Thema beschäftigt
Einen gleichaltrigen Freund

Ich finde einen gleichaltrigen Freund gut