Was würdet ihr machen wenn ihr jetzt 80 Tausend Euro auf eurem Konto bekommt?

8 Antworten

Ich würde wie folgt vorgehen:

  1. Meine Bank kontaktieren, und fragen von wem das Geld kommt
  2. Absender der Überweisung kontaktieren, und mich nach der Richtigkeit erkundigen (ggf. zu viel erhaltenes Geld zurück überweisen)
  3. die Kollegen der FIU und mein Finanzamt darüber informieren (ggf. Ermittlungen abwarten)

Sobald alles geregelt ist:

  • Auf ein Tagesgeldkonto überweisen.

Das ist viel zu wenig Geld um was substanzielles zu ändern....:)

Dann wäre es auf dem Konto und ich würde damit überhaupt nichts machen.

nichts, weil 80k jz auch nicht viel ist, womit ich persoenlich was ordentlich anfangen kann.

Mit meinem Freund, seiner Familie und meiner Familie reisen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen russischen alexandrit mit 3 carat mit einen 90 % farbwechsel ins deutliche rote kaufen und eine kleine Weltreise Aber nur nördliche Länder