Was würdet ihr jemandem schenken, der sich nichts wünscht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was mag er so? ließt er gerne? Erstauflagen von Lieblingsbüchern sind immer gut bei bücherfans. Kinogutscheine, Restauranteinladungen oder ähnliches

dinge die ihr zusammen unternehmen könnt also gemeinsame unternehmungen zb

Überleg dir was er mag oder für was er sich interessiert. Im Notfall tuts auch nen Gutschein

Ich finde Gutscheine immer ganz praktisch. Du weißt ja sicher in welchen Läden er/sie gerne einkauft oder ob er/sie gerne ins Kino geht... etc.

Einen Gutschein (Kino, Amazon, Saturn, H&M...) Oder wenn es eine Person ist die dir sehr am Herzen liegt eher Blumen oder eine Einladung in ein Restaurant

was süßes und/oder geld

geht beides immer

und wenn die person z.b. makeup mag dann noch etwas, was ihr denkt, das es cool ist

außesdem ist duschgel standart und auch badebomben sind soole geschenke