Was würdet ihr in der Situation tun (Beziehung)?

2 Antworten

Du hast alles richtig gemacht indem du die Beziehung beendet hast. Du sagst du willst mit dem was sie vorhat nichts zu tun haben dann halt dich da raus. Lenk dich ab iss leckeres essen & irgendwann wird es besser

Das was sie vor hat ist ihre Sache und alles

Am besten ist du längst dich mit deinen Freunden ab, irgendwann bist du über ihn hinweg … zwar nicht von jetzt auf gleich sondern erst in ein paar Wochen oder Monaten oder Jahre

Jedenfalls heul dich ruhig aus bei einer Person der du vollkommen vertraust und alles und sei froh dass sie dir die Sachen alles gezeigt hat sonst wärst du immer noch blind vor liebe

aber wenn du ihn verzeihen möchtest, dann mach es damit du komplett abschließen kannst (nein das zeigt keine Schwäche sondern Reife) aber falls du mit ihm wieder zsm kommen solltest, dann bist du wirklich naiv

Viel Glück 🍀