Was würdet ihr im Falle eines 3. Weltkrieges tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte der Fall eintreten wird wahrscheinlich die Nato (Deutschland eingeschlossen) gegen Russland und China kämpfen. Es ist aber eher unwahrscheinlich, weil alle Parteien wissen, dass, wenn so ein Konflikt mit Atomwaffen ausgetragen wird, dass das Ende der Menschheit oder zumindest dem Großteil der Menschheit bedeuten würde. Wahrscheinlicher wäre denke ich ein Krieg ohne Atomwaffen, aber auch das würde katastrophale Folgen für uns und die Welt haben.

Ich würde entweder Geld sparen und auswandern (wahrscheinlich langfristig am sichersten) oder vorräte ansammeln und es aussitzen. In jedem Fall ist es aber ratsam essen und Wasser für eine Krisensituation vorrätig zu haben.

Dahin gehen, wo es noch etwas ruhiger ist, Brasilien oder Kanada.

Immer wieder aufs Neue überdenken, ob es sich lohnt, weiter zu leben.

Wir haben in unserer Stadt sehr viele Ukrainer. Mein Mann hat mir erzählt, ein Ukrainer spielt bei ihm im Verein und lässt sich mit den Chauffeur bringen und der wartet dann drei Stunden vor der Türe bis das Training zu Ende ist. Der lebt im besten Hotel der Stadt und hat dort 3 Appartments gemietet.

Oarg!

Aber ganz ehrlich, ich würde es genauso machen wenn ich die Kohle hab!

Fürs Vaterland sterben: Nein Danke!