Würdet ihr auswandern wenn ihr Millionär seid?

11 Antworten

Wenn eine Vermögenssteuer kommt, ja. Ich bin jung, habe keine Kinder und bin gewillst eine neue Sprache zu erlernen.

ja Safe würde ich auswandern wenn ich genug Geld auch wenn es mir in Deutschland ziemlich gut geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in meinem Leben schon viel gesehen

KommBenutzMich
Fragesteller

Warum wanderst du jetzt schon nicht aus wenn das dein großer Wunsch ist?

Bei einer Million wohl nicht, bei mehreren Millionen schon eher 😉

Nein.

Nur weil ich plötzlich mehr Geld habe, verändert sich ja mein Lebensmittelpunkt nicht.

KommBenutzMich
Fragesteller

Wenn die Lebensqualität besser werden kann warum nicht.

Jekanadar  16.02.2023, 12:00
@KommBenutzMich

Wenn es mir so schlecht gehen würde... vielleicht. Aber sehe nicht, warum Finanzen den Ausschlag geben sollen. Ich habe einige Freunde in Oranmore, bei Ballarat und quer durch die USA. Besuchen würde ich diese dann auf jeden Fall regelmäßiger, aber direkt irgendwo dahinziehen? Nee... dazu mag ich meine Stadt dann doch zu sehr.

Nein. Woanders ist das Gras für mich auch nicht grüner.