Was würdet ihr gerne jetzt sofort an euch oder eurem leben ändern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts. Bin zufrieden

Definitiv das ich einen besseren Stoffwechsel hätte

WorldOpen  25.02.2024, 23:14

Kannst meinen haben, meiner läuft suf hochtouren und beim zunehmen ist der überhaupt nicht hilfreich 😅🙃

Einmal mit Finger Schnipsen und die Wohnung ist sauber. Ich schieb das schon so lange vor mir her. 🙂

Ich würde gerne meine Schamgefühle ablegen und endlich mein Leben richtig leben können. Diese Schamgefühle blockieren mich leider total..

zeamey
Fragesteller

Ja das fühle ich

Jetzt in diesem Augenblick würde ich gern einfach ins Bett gehen und trotz des Schnarchens meiner besseren Hälfte sofort einschlafen fur eine erholsame Nacht.

Anschliesend könnte ich dann mit klarem Kopf über weitere Änderungen nachdenken 😉