Was würdet ihr gerne an eurer Schule ändern?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sehr viel in meiner Gesamtschule haha

  1. Im Winter in der Pause drinnen bleiben
  2. mehr sitzmöglichkeiten (draussen)
  3. Tischgruppe selbst aussuchen (2 Jungs und 2 Mädchen)
  4. KEIN DRESSCODE (nur man soll jetzt kein Tanga anziehen)
  5. Solche Projekte (Wie so eine kleine Feier für alle muslimischen Schüler*innen nach Ramadan oder für jüdische Schüler*innen ein Mini Chanukka)

Das warsss 🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehr Sitzmöglichekeiten in der Pause, man muss häufig stehen, da alles besetzt ist.

Ich geh auf ne Realschule und hätte es gern abgeschaft dass man wenn man nicht mit dem Niveau klar kommt in eine Extraklasse im Hauptniveau kommt.

Da es meist die schlimmsten Leute sind und auf den Klos wortwörtlich Scheiße bauen

Ich würde den Fahrradstand erweitern und den Unterrichtsplan ändern aber im allgemeinen bin ich sonst zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe noch zur Schule 🏫

Komplett zufrieden sind doch die wenigsten. Ich würde gerne die Sekretärin umtauschen, da diese unfreundlich ist und oft genervt ist. Außerdem würde ich manche Schüler von der Schule schicken, weil diese Provokation verbreiten.