Was würdet ihr euch für 350 Euro kaufen und wieso?

15 Antworten

Wenn du hier nachfragen musst wuerde ich dir entweder raten es zu spenden oder es zu sparen.

GerdHailand  21.08.2019, 12:29

wozu denn spenden, dann ist es ja weg und m an hat es nicht mehr?

Jdoue  21.08.2019, 12:30
@GerdHailand

Das Geld loest sich ja nicht in Luft auf, sondern es hilft anderen Menschen enorm. Und bevor man 350 Euro fuer Mist ausgibt kann man damit auch etwas gutes tun.

Jdoue  21.08.2019, 12:38
@FkhoesgetMoney

Ich habe keine 350 Euro rummliegen, da ich nicht viel verdiene und das Geld zum leben brauche. Aber ja ich spende totzdem Geld .

FkhoesgetMoney  21.08.2019, 12:38
@Jdoue

ja 2 euro vielleicht oder alte klamotten und hier sió ne antwort geben dass jemand 350 euro spenden soll

Jdoue  21.08.2019, 12:41
@FkhoesgetMoney

Wenn jemand im Internet fragt was er mit seinem Geld machen soll weil er wahrscheinlich zu viel hat, kann er es ruhig spenden. Ausserdem habe ich gesagt er kann es auch sparen. Was ist eigentlich dein Problem?

FkhoesgetMoney  21.08.2019, 12:44
@Jdoue

finde es einfach lächerlich dass so viele Menschen im Internet immer schreiben spende es doch einfach tust was gutes aber selbst nichts im Leben spenden

Jdoue  21.08.2019, 14:25
@FkhoesgetMoney

Also einmal hab ich ihm/ihr nur geraten zu spenden oder zu sparen. Das war keine direkte Aufforderrung, sondern ein Denkanstoss, dass es diese moeglichkeit gibt. Zudem hast du doch keine Ahnung was ich schon gespendet habe.

Weiß nicht was Dich das angeht.

Normalerweise das, was ich gerade unbedingt brauche.

Wenn das Geld einfach übrig ist und ich, so wie Du gerade offenbar, nicht so richtig weiß wohin damit, entweder etwas, was ich schon immer wollte aber nicht unbedingt brauche oder als Zubrot für Urlaub. Da findet sich eigentlich immer irgendwas vom mehr oder weniger sinnvollen upgrate einer Pauschalreise bis zu verrückten Freizeitaktivitäten oder Souveniers die man sich sonst nicht gegönnt hätte.

Mit ein bisschen Glück würde es für einen schönen neuen Boiler in der Küche inkl. Einbau reichen. Der jetzige ist ganz vergilbt.

Ich würde es bis zum kommenden Frühjahr zur Seite legen. Wir gestalten unseren Garten um und nach dem Winter soll auf 12 qm ein Staudenbeet entstehen. Der Einkauf in einer guten Staudengärtnerei ist nicht ganz billig...

ein gebrauchtes billiges Smartphone, eine Regenjacke, wasserdichte Winterstiefel und den Rest würde ich für Essen ausgeben.