victory vs nike

Nike - (Schuhe, Sneaker, white) Victory - (Schuhe, Sneaker, white)

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Victory 50%
Nike 50%

5 Antworten

Also ich trage eigentlich nur victory, da ich nicht einsehe, einen Haufen Geld auszugeben, für etwas, was bei mir nicht lange hält, da ich alle meine Schuhe relativ schnell durchlaufe. Ich persönlich bin ziemlich zufrieden mit denen, sie tun das was sie sollen und sind meiner Meinung nach nicht unbedingt schlechter als nike. Des weiter kopiert Victory mittlerweile so gut wie alle Nike Modelle also hast du bei victory auch eine gut Auswahl und zu guter Letzt: man sieht den unterschied kaum ( außer das halt bei victory der berühmte hacken fehlt) meine victory's wurden schon oft für Nike gehalten. Letztendlich musst du dich allerdings selbst entscheiden, natürlich ist es auch immer "cooler" sich Nike zu kaufen anstatt Victory, wenn dir das allerdings egal ist, kannst du genau so gut Victory kaufen ☺

Victory

Die Victory schuhe machen es allemal. Finde erst wenn es um den Tragekomfort geht sollte man sich für Nike entscheiden ansonsten ist es schlussendlich die Entscheidung des Käufers aber da du die Frage schon stellst denke ich das dir der Preis sorgen macht daher solltest du darauf hören (deinem Gewissen) ;)

Wenn ich müsste die nike aber finde beide nicht sehr schön

Victory ist doch einfach so eine fake Nachbildung von nike. Hässliche billigschuhe. Natührlich nike!

Nike

Vic sind einfach nur billige Treter, haben keinen SWAG. :'D Jetzt mal im ernst: Kunstleder vs echtes Leder, Qualität gegen Billigprodukt. Trage mal beide eine Weil, dann wirst du merken, warum Nike so teuer sind.