Was würdet ihr euch für 200.000€ kaufen?

12 Antworten

Ich würde mir das Haus kaufen.

Man kann viel damit machen. Selbst bewohnen oder vermieten und sogar verkaufen. Daß es unterhalten werden muß braucht nicht betont zu werden. In gewisser Weise bleibt der Wert.

Das Kfz, wenn es denn soviel wert sein sollte, kann schnell verlieren durch Schäden, Unfall, Zeitdauer. Ich würde nur in dieses Auto investieren, wenn ich ein interessantes Haus schon besitze.

Die Designer-Tasche finde ich zu teuer. Man kann nicht viel damit anfangen, außer Spazierengehen und sich bewundern lassen.

Das Auto

Was die Tasche Wert ist weis ich nicht und ich weis auch nicht für wie viel ich sie wieder los bekomme.

Mit dem Haus stimmt irgendwas nicht wenn man es für 200k bekommen kann.

Das Auto kostet neu mindestens 205k und da ich keinen Kilometer drauffahren würde und der Markt gerade eng ist würde ich es wohl für das gleiche Geld auch leicht wieder verkauft bekommen. Dann kann ich für das Geld was "anständiges" kaufen.

Wenn ich das Haus für 200.000€ schon bekäme, dann das natürlich. Niedrigster Wertverlust und lässt sich hervorragend mit Gewinn verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Vater erklärte mir bereits mit 6 Jahren die Börse

Ich habe weit aus mehr und kaufe mir nichts.

Nicht wer viel hat, sondern wenig braucht ist souverän.

Sooyaaa380
Fragesteller

Schlau erst sparen dann Investieren und dann Kaufen 😉

Das Haus mit allen anderen kann ich nichts mit anfangen