Was würdet ihr euch eher holen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Poco X6 Pro 57%
Nothing Phone 2a 29%
Google Pixel 7a 14%
Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G 0%
Samsung Galaxy A35 5G 0%

4 Antworten

Poco X6 Pro

Das kommt drauf an wo man am meisten Wert drauf legt. Von der Leistung her dürfte das Xiaomi Poco X6 Pro am stärksten sein. Von der Kamera her das Pixel 7a

Poco X6 Pro

Ich würde das Poco X6 Pro empfehlen, bezüglich der Leistung, des Displays und des Akkus ist das Poco zu empfehlen.

Dafür ist die Kamera nicht top, also falls die dir sehr wichtig ist, dann solltest du eher zum Pixel greifen.

Sagen mir alle nicht zu, daher keines.

Dimitry612
Fragesteller

Welches würde dir denn zusagen?

Nothing Phone 2a

Meine Wahl würde immer aufs iPhone fallen aber von denen hier da Nothing Phone

Dimitry612
Fragesteller

Es gibt halt keine guten günstigen iPhones

Dimitry612
Fragesteller
@Rolajamo

Ich würde aber gerne ein neues Smartphone kaufen