Was würdet ihr euch denken, wenn ein Typ im Hawaiihemd zur Uni geht(Frauen)?

10 Antworten

An der Uni trifft man alle denkbaren modischen Richtungen, von Studentinnen mit Perlenohrringen bis Leuten die grundsätzlich barfuß unterwegs sind. Im Hawaiihemd gehörst Du da sicher nicht zu den besonders schrägen Vögeln.

Ich persönlich (und sowas ist immer eine persönliche Einstellung) finde Hawaiihemd besser als Turnhose. Aber mit wem ich viel zu tun hatte entschied sich eh nicht nach Modetrend sondern eher nach gemeinsamen Veranstaltungen, Gruppenaufgaben oder Notenanspruch. Müsste ich entscheiden mit wem ich eine Gruppenaufgabe mache würde ich eher nach Eindruck des Kommilitonen in den Vorlesungen entscheiden und nicht danach, ob ich von der Kleidung extrapoliere, ob die Person selbstbewusst ist. Zumal das nich in jedem Fall ein Vorteil sein muss.

Ja is klar würde mir denken was ist das den für ein komischer Vogel hat nichts mit Selbstbewusstsein zu tun😂😂😂 ist vlt nur ein Style

Mein Vater dachte vor 50 Jahren, ich müsse Anzug mit Krawatte tragen...

Eigentlich finde ich sowas eher bedauernswert. Aber natürlich kann jeder anziehen, was er will.

FA117  04.09.2023, 09:07

Warum?

Oder es zeugt einfach nur von schlechtem Geschmack...