Was würdet ihr denken ,wenn Jemanden dich ohne grund blockiert, obwohl ihr sie oder ihn sehr gut kennt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer gehen will, kann gehen. Wäre natürlich verwirrt und enttäuscht, aber wer nicht kommuniziert, will keine Lösung finden.

Entweder durch wildes herumdrücken oder probieren aus versehen blockiert (manche meiner Kontakte sind nicht so vertraut mit den Einstellungen von Whatsapp) oder es gibt ein Profilbild oder Status, den ich nicht sehen soll...

Ich würde den direkt und live darauf ansprechen!

Dann wollen sie halt kein Kontakt mehr zu dir.

Mache dir nichts draus, Menschen sind halt so, sie versprechen bei dir zu sein, lassen dich aber schneller im Stich als du schauen kannst.

Was glaubst du warum mir der Hund 🐕 wichtiger ist als der Mensch?! 😁

Weil Hunde sind dir immer treu, Menschen nie.

MaxMustermanOk  22.04.2022, 10:22

bist du also so einer wo seiner Oma böse ist, weil sie dich am Telefon weggedrückt hat, obwohl sie annehmen wollte? ._.

obwohl ihr sie oder ihn sehr gut kennt?

Das dachtest du. Das Gegenüber sah es wohl anders.

blacksheepkills  22.04.2022, 10:18

Naja, ich blockiere Leute, gerade weil ich sie gut kenne :)