Frage von lilimargirl, 166

Warum hat er mich ohne Grund blockiert?

Hay Leute,ich liebe einen jungen er weis es auch wir ferstehen uns auch gut wir schreiben auch normal und aufeinmal hat er mich ohne Grund blockiert aber ich weis nicht warum könntet ihr mir helfen warum er mich blockiert hat? wehre sehr froh über eine Antwort,danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xAdIer2010, 101

Vllt wegen Seinen Freunden , bin auch en junge also ICH UND MEINE FREUNDE blockieren uns auch ständig . Natürlich nur aus Spaß . Warte einfach vllt entblockt er dich ja wieder wen nicht kannst du ihn ja mal ansprechen ob du evtl. Etwas falsch gemacht hast :)

Lg.

Kommentar von lilimargirl ,

Also er hat mich wieder entblockt er meinte er macht das bei vielen  Menschen er wollte wissen wie ich dann darauf reagiere;)

Kommentar von xAdIer2010 ,

okey :)

Antwort
von schwarzwaldkarl, 130

das kann verschiedene Gründe haben, die wir jedoch nur erahnen können:

  • er hat in der Zwischenzeit ein anderes Mädchen kennen gelernt
  • er hat derzeit extrem viel um die Ohren
  • er hat festgestellt, dass er eher auf Jungs steht
  • er hat das Gefühl, dass Ihr nicht auf einer Wellenlänge seid
  • er hat mit Deiner Rechtschreibung Probleme
Antwort
von siebentausend, 116

Wahrscheinlich stand er nie auf dich und hat es dir nie gesagt. Jetzt wird es wahrscheinlich ernst und er hat die Flucht ergriffen.

Antwort
von sojosa, 100

Das kann nur er dir sagen.

Antwort
von kunibertwahllos, 86

Evtl hat er kein Bock auf dich sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten