sieht normal aus

Für mich sieht das normal aus, weil ich selber (m) gerne Röcke trage, und es mir wünschen würde, wenn mehr Männer ebenfalls so mutig wären und im Kleid oder Rock in die Öffentlichkeit zu gehen, damit es hoffentlich bald zum alltäglichen Straßenbild gehört, das auch Männer Röcke und Kleider tragen, denn wer bestimmt denn, das diese Kleidungsstücke nur der Damenwelt vorbehalten sein soll?

sieht ungewöhnlich aus

Ungewöhnlich viel Stoff trägt der Typ. Könnte man 10 Minikleider für mich daraus machen...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sieht ungewöhnlich aus

Aber es ist seine respektable Entscheidung was er trägt, auch wenn es mir nicht gefällt....

sieht ungewöhnlich aus

Selbstverständlich kannst du tragen was du möchtest.

Ich finde es vom Schnitt und von der Farbe nicht so schön..... aber du bist ein freier Mann.

Ich finde es gut, wenn auch Männer sich es trauen..... warum auch nicht.... ;-)

sieht ungewöhnlich aus

Ich halte nix von Männern in Frauenkleidung….. werde, der Du werden KANNST.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung