Was würdet ihr denken wenn ihr auf diesen Kanal trefft?

Sorry ich bin dumm! XD

Hier ist der Kanal (2) himmlisches-jerusalem.de - YouTube

ICH BIN ECHT DUMM TUT MIR LEID

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

WTF. Wo bin ich hier gelandet? 70%
Oh, Welch vorbildliche Mitchristen! Ich liebe diesen Kanal! 15%
Naja symphatisch sind sie mir jetzt nicht! 8%
Mittel... 5%
Sind mir ganz symphatisch. 3%

8 Antworten

Fanatische Christen, die so tun, als wüssten sie, was Gott will. Wie die Zeugen Jehovas, Fanatiker, die sich anmaßen, mehr zu wissen als andere. Sehen sich als Ausserwählte, was schon mal ein Sektenmerkmal ist.

Ich meide solche Menschen, dass hat was narzisstisches, fast wahnhaftes.

https://www.youtube.com/watch?v=IuhYtTydANo

WTF. Wo bin ich hier gelandet?

Auch wenn der Kanal Name eigentlich schon alles sagt, so habe ich gehofft, das da etwas anderes zum Vorschein kommt. OK, falsch gedacht.

Naja, ist jetzt nicht so meins. Aber wenn mich das Thema interessieren würde, würde ich den Kanal abonnieren. Sonst halt nicht.

Schreicklicher religiöser Schwachsinn. Dieser ,,Kanal" zeigt doch nur, wie sehr Religionen, dem ,,Hirn" schaden. Endzeit und sonstiger religiöser Hokuspokus den man nicht ernst nehmen sollte....

Verschwende deine Zeit besser nicht mit so einem Unsinn.

ThomW  22.03.2021, 12:34

Genau, so sehe ich das auch

WTF. Wo bin ich hier gelandet?

Erstmal 10.000 Jahre und den heißen Brei herum reden damit das Video über 8 Minuten kommt.