Was würdet ihr denken, wenn er verpiss dich sagt?

6 Antworten

Bei mir wäre er auch blockiert und bleibt es auch.

Braucht auch nicht wiederkommen.

Hi

Kommt drauf an in welchem Zusammenhang er das gesagt hat. Ich würde da aber genauso reagieren. Damit sagt er dir, dass du dich "verpissen" sollst und ihn in Ruhe lassen sollst. Ich hätte ihn wahrscheinlich nicht blockiert, aber auf jeden Fall nicht mehr ihn angeschrieben bzw. überhaupt Kontakt gehalten.

So eine Art und Weise sowas zu sagen geht gar nicht. Das kann man auch anders formulieren.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Olivia1232424
Fragesteller

Was kann man darauf eig antworten?

Anonymesgirl665  24.09.2023, 17:28
@Olivia1232424

Ich würde drauf gar nichts antworten, weil alles was du darauf schreibst geht ins persönliche. Wenn er schreibt verpiss dich - ist der beste Weg für dich ihn einfach in Ruhe zu lassen

Genau das machte ich, Kontakt einstellen und Tschüss.